PROF. DR. DIRK BILDHÄUSER
Executive Partner
m.+49 152 5405 6568
e.dirk.bildhaeuser@luederspartner.de
Persönliches Profil

Dirk Bildhäuser ist Berater, Professor und Coach. Er unterstützt seine Kunden beginnend bei der (Weiter)Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle über deren konkrete strategische Umsetzung bis zur Überwindung von organisatorischen und kulturellen Widerständen gegen Veränderungen. Seit mehr als 20 Jahren verknüpft  Dirk Bildhäuser als Professor für BWL die Theorie mit  der Praxis und steht hier für die stetige Weiterentwicklung seiner Beratungsphilosophie. Zahlreichen Studenten hat er seinen besonderen Ansatz der „Wirksamen Beratung“ vermittelt und mit auf deren Weg gegeben. Umgekehrt profitieren seine Kunden von seinen in der Theorie gewonnenen Erkenntnissen. Dirk Bildhäuser ist Diplom-Handelslehrer, Geschäftsführer und Aufsichtsrat in unterschiedlichen Branchen. In verschiedenen Positionen war er zuvor mehrere Jahre in der Industrie tätig.

Skills
Strategieberatung
Management
Organisationsentwicklung
Systemische Beratung
Coaching