ANGELIKA DUCKENFIELD
Senior Consultant
m.+43 664 431 33 42
e.angelika.duckenfield@luederspartner.de
Persönliches Profil

Angelika Duckenfield ist Unternehmensberaterin und Coach und führt ein Unternehmen für Nachhaltigkeitsmanagement in der Luxuslederindustrie in der Schweiz. Sie hat zuvor in mehr als 20 Jahren Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen in Österreich gesammelt und konnte dort im Vorstand vor allem die Bereiche OEM und markenspezifisches After Sales Business maßgeblich gestalten. Zu ihren Aufgaben zählte ein internationales Team zu führen das in Europa, China, Indien und den USA angesiedelt war. Seit nunmehr 3 Jahren konzentriert sich Angelika Duckenfield auf das
Nachhaltigkeitsmanagement und die Beratung und vereint so Theorie und Praxis. Kontinuierliches Weiterlernen zukunftsfähiger Methoden und Lösungen sind ihr genauso ein Anliegen, wie das Weitergeben ihrer jahrelangen internationalen und multikulturellen Erfahrungen.

Skills
Change Management
Organisationsentwicklung
Agile Arbeitsweisen
Innovationsmanagement
Strategisches Management