HARALD EBERLING
Senior Consultant
m.+49 176 4466 7860
e.harald.eberling@luederspartner.de
Persönliches Profil

Harald Eberling blickt auf eine 20-jährige Erfahrung im Projektmanagement und Change Management zurück. Dabei hat er selbst komplexe, politische Organisationsprojekte geleitet und in verschiedenen Branchen Projekte operativ unterstützt sowie Projektleiter gecoached. Als Organisationsberater implementierte er Projektmanagement sowie Projektportfoliomanagement und verankerte zentrale PMOs. Im Rahmen seiner Trainings entwickelte er Mitarbeiter, Projektleiter und Führungskräfte in sämtlichen Kompetenzen eines Projektrespektive Change Managers. Hierbei legt er neben den PM-Methoden besonderen Wert auf die Persönlichkeits- und Sozialkompetenzen.

Skills
Projektmanagement
Change Management
Management und Organisation
Agiles PM und agile Organisation
Kommunikation und Kooperation